longtable v4.14, Link auf Source geht nicht mehr
Stefan Junge
2021-03-31 06:08:18 UTC

vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit meinen Tabellen. Mit der v4.14 von longtable war das Problem behoben. In dem damaligen Beitrag wurde folgender Link gepostet:

https://groups.google.com/g/de.comp.text.tex/c/m8bXh0Askd8/m/9lt56YfFBAAJ
Ulrike Fischer
Du könntest die longtable Version aus diesem Zweig versuchen
https://github.com/latex3/latex2e/tree/longtable4.14
Offenbar gibt es das Verzeichnis latex3/latex2e/tree/ nicht mehr. Wo kann ich die longtable jetzt finden?

Gruß
Stefan
Ulrike Fischer
2021-03-31 10:11:03 UTC
Post by Stefan Junge
[...]
die neue longtable-Version wurde in den develop-Zweig gemerged.

Sie ist jetzt auch schon auf ctan (in
https://ctan.org/pkg/latex-tools-dev) und in den TeX-Systemen: wenn
du mit pdflatex-dev kompilierst, sollte sie verwendet werden. Im Mai
wird sie dann auch im standard LaTeX sein.
--
Ulrike Fischer
http://www.troubleshooting-tex.de/