Compilieren von C++2LaTeX
christia...@gmx.de
2021-04-13 11:20:56 UTC
Hat jemand es schon mal geschafft, C++2LaTeX auf einem DOS/Win-System zu
compilieren?
Ich hab's jetzt geschafft. Blöderweise brauche ich das Tool jetzt nicht mehr. Sonst jemand?

Gruß

Christian
Christian Gollwitzer
2021-04-14 06:01:21 UTC
Post by ***@gmx.de
Hat jemand es schon mal geschafft, C++2LaTeX auf einem DOS/Win-System zu
compilieren?
Ich hab's jetzt geschafft. Blöderweise brauche ich das Tool jetzt nicht mehr. Sonst jemand?
Hast Du 22 Jahre kompiliert? :)

Naja, glaube nicht, dass das noch jemand braucht, wenn man einfach
\usepackage{listings} machen kann.

Christian
christia...@gmx.de
2021-04-16 10:16:04 UTC
Post by Christian Gollwitzer
Hast Du 22 Jahre kompiliert? :)
Nicht ununterbrochen. :)

Ich habe nach der ältesten Nachricht von mir in dctt gesucht, die ich noch finden konnte. Und dann hatte ich auf einmal den Drang, das Thema abzuschließen. Lustig, was für Probleme man damals hatte...

Christian
Torsten Krueger
2021-04-16 11:58:36 UTC
Post by ***@gmx.de
abzuschließen. Lustig, was für Probleme man damals hatte...
Damals konnte man solche Probleme immerhin am TeX-Stammtisch erörtern.

Durchhalten!
Torsten
Dr Eberhard Lisse

To email me replace 'nospam' with 'el'
Dr Engelbert Buxbaum
2021-04-23 13:30:06 UTC
Im Prinzip ist listings für Code natürlich richtig. Wenn es nur mit
noweb (oder anderen Literate Programming Programmen) zusammenarbeiten
würde...
--
DIN EN ISO 9241 Ergonomic requirements for office work with visual
display terminals (VDTs) - Part 13: User guidance
actions can be taken, and the cause of the error.
Julius Dittmar
2021-04-23 13:51:27 UTC
Post by Dr Engelbert Buxbaum
Im Prinzip ist listings für Code natürlich richtig. Wenn es nur mit
noweb (oder anderen Literate Programming Programmen) zusammenarbeiten
würde...
Soweit ich weiss – ich nutze es selbst nicht – funktioniert es zusammen
mit emacs org-mode und dessen Literate Programming Anteilen recht gut.
Dr Engelbert Buxbaum
2021-04-25 12:24:22 UTC
[...]
Das Problem ist auf https://tex.stackexchange.com/questions/471934/how-
to-get-noweb-and-listings-to-cooperate diskutiert (leider ohne Lösung)