[beamer] Mathematischen Font einstellen
H0Iger SchuIz
2021-02-05 15:31:59 UTC

ich arbeite seit langer, langer Zeit mal wieder mit dem beamer-Paket.
ich glaube, ich weiß nichts mehr.

Es ist ja eine serifenlose Schrift eingestellt. Das ist auch soweit OK.
Nun ist baer auch als mathematischer Font schrägestellt serifenlos statt
des klassischen kursiv verwendet.

Gibt es eine einfache Möglochkeit den mathematischen Font global
einzustellen. Bisheriges Schmökern in der Doku brachte mich noch nicht
an die richtige Stelle.

Vielen Dank.

hs
samcarter8